Google Plus: Offizielle Applikation für Windows Phones ist in Arbeit

Seit dem Start des Netzwerks Google Plus kam immer wieder die Frage auf: Wo bleibt eigentlicht die offizielle Applikation für Windows Phones? Pünktlich zum Start gab es natürlich eine Anwendung für Android, aber auch das iPhone wurde versorgt. Bis heute ist es dann auch leider nur bei diesen beiden Oberflächen geblieben. Es gibt zwar da draußen auch die ein oder andere App von Drittanbietern, von der offiziellen Anwendung gab es letzten Sommer allerdings nur ein Gerücht und anschließend auch noch ein mutmaßliches Bild von Google Plus auf einem HTC Windows Phone.

Googles Pressesprecher Stefan Keuchel hat auf Twitter nach einer Anfrage eines anderen Users bestätigt, dass diese allerdings schon in Entwicklung ist und definitiv kommen wird. Einen Termin gibt es zum aktuellen Zeitpunkt jedoch noch nicht. Ich hoffe mal das Projekt wird bei Google nicht so nebenbei erledigt, trotz der neuen Oberfläche für mobile Browser würde ich mir endlich mal eine entsprechende Applikation für Windows Phone wünschen. Und wo wir gerade dabei sind: Dann auch bitte gleich eine Applikation für Tablets.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Samsung bestätigt Galaxy A90 5G und A91 vor 7 Minuten

Google Pay bekommt Dark Mode vor 27 Minuten

E-Scooter: Neue Regeln beim Abstellen vor 52 Minuten

Anker Soundcore Wakey: Modernen Radiowecker mit Qi-Ladestation ausprobiert vor 15 Stunden

Nintendo Family Computer: Bastelprojekt auf Famicom-Basis vor 15 Stunden

Blau mit „Tiefstpreis-Wochen“ im September vor 17 Stunden

Lamborghini: Kommt ein elektrischer Sportwagen zur IAA? vor 17 Stunden

Marvel: Black Panther 2 startet mit Phase 5 vor 18 Stunden

El Camino: Netflix nennt Datum für „Breaking Bad“-Film vor 19 Stunden

Huawei Mate 30 Pro soll AMOLED-Display von Samsung haben vor 19 Stunden