Google Wecker mit neuen Funktionen

wecker android google

Google hat seiner Wecker-App für Android ein Update spendiert, welches bereits bei Google Play gelandet ist.

Mit diesem Update halten einige neue Funktionen in der App Einzug. So kann nun die Lautstärke für Weckrufe und Timer schrittweise erhöht werden oder es gibt die Möglichkeit, einen bevorzugten Klingelton für einen Timer auswählen. Weiterhin lassen sich Weckrufe in der Uhr-App vorab deaktivieren und der Timer aus einer Benachrichtigung heraus steuern. Auch die Verwaltung von Weckrufen und Timern unter Android Wear soll nun vereinfacht worden sein und für Weckrufe unter Android Wear gibt es jetzt interaktive Benachrichtigungen.

Uhr
Preis: Kostenlos

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate X kommt nächsten Monat in Smartphones

Redmi K20 Pro Exclusive Edition mit Snapdragon 855 Plus vorgestellt in Smartphones

Huawei Mate 30 Pro: Meine Meinung in Smartphones

Mercedes-Benz: Voller Fokus auf Elektro in Mobilität

Tesla: Neues Model S verabschiedet sich mit Bestzeit aus Deutschland in Mobilität

Huawei FreeBuds 3: Preis und Datum in Audio

Apple iOS 13.1 und iPadOS kommen früher in Firmware & OS

Apple: iOS 13 und watchOS 6 sind da in Firmware & OS

Porsche Design Huawei Mate 30 RS offiziell vorgestellt in Smartphones

Huawei Vision: 4K-Fernseher mit Quantum-Dot-Technologie angekündigt in Unterhaltung