Google zeigt ersten Werbeclip für 2014

Google präsentierte während den 86. Academy Awards einen neuen Werbeclip mit dem Motto „We’re all Storytellers“, der quasi nahtlos an die anderen Clips aus dem letzten Jahr anknüpft und mal wieder voll auf Emotionen setzt.

Google startete letztes Jahr eine der größten Werbekampagnen hier in Deutschland und nicht nur das, auch international ist man momentan sehr aktiv, um das Image in der Werbung in eine neue Richtung zu lenken. Emotionale Werbeclips, die zeigen, wie großartig Google ist, stehen auf dem Tagesplan. Und pünktlich zu den Oscars gab es auch direkt einen neuen Clip, den man sich auch auf YouTube anschauen kann.

Passend zum Thema der Veranstaltung hat man sich Andrew Stanton geschnappt, der sich durch Filme wie Findet Nemo oder Wall-E als Regisseur einen Namen gemacht hat. Wir alle können eine Geschichte erzählen. Dieses Motto will uns der Werbeclip vermitteln und passend dazu sollte man natürlich die Dienste von Google nutzen. Ich bin mal gespannt, ob wir diesen Clip auch bald in Deutschland sehen werden.

how to make a movie

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Alcatel 3X Smartphone ab sofort erhältlich in Hardware

Spotify: Mit Podcasts das Wachstum sichern in Dienste

Xiaomi 2020: Alle Modelle ab 250 Euro kommen mit 5G in Marktgeschehen

BMW i4: Angriff auf das Tesla Model 3 in Mobilität

Google Pay ab 2020 mit Girokonto in Fintech

Apple entfernt Vaping-Apps aus dem Store in Marktgeschehen

Goliath: Amazon bestätigt finale vierte Staffel in Unterhaltung

Philips Hue HDMI Sync Box ausprobiert in Unterhaltung

1&1-Kunden im Vodafone-Netz erhalten LTE in News

Huawei: Fristverlängerung wohl für 6 weitere Monate in Marktgeschehen