Grand Theft Auto III HiRes Grafik-Patch für Android

In der Market-Beschreibung von Grand Theft Auto III steht der Hinweis, dass das Spiel in Kürze auch auf dem Samsung Galaxy Nexus mit einer der nächsten Version funktionstüchtig sein soll. Bisher lässt der Market die Installation auf diesem Handy noch nicht zu.

Das Spiel ist also noch gar nicht richtig auf dem Markt und schon scheint es den Anwendern ein wenig an der Qualität der Grafik auf dem 720p-Display zu hapern…

Findige Bastler aus dem XDA-Forum haben sich darum rangesetzt und eine kleine Datei gebastelt, die einige Grafiken durch HiRes-Grafiken ersetzt.

Mit der aktuellen Version 0.2 des Patches wurde an den folgenden Grafiken gebastelt:

  • Breaks and Debris
  • Accelerate/brake and steer at the same time (tks mixedlemon)
  • Car lights, Lamps and Flashing Lights
  • Detailed Shadows, Traffic Lights, Blood
  • Hi Resolution

Die Installation ist theoretisch auch auf nicht gerooteten Geräten möglich. Dazu muss einfach die entsprechende Datei im XDA-Forum heruntergeladen, die gta3.set-Datei entpackt und (nach einem vorherigen Backup der orig. Datei!) im Verzeichnis /sdcard/Android/data/com.rockstar.gta3/files/GTA3 ersetzt werden.

[lightbutton link=“http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1403938″]Beitrag im XDA-Forum[/lightbutton]

[app]com.rockstar.gta3ger[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.