Grand Theft Auto: Vice City für Android und iOS momentan reduziert

gta_vice_city_header

Rockstar Games hat auf Twitter bekannt gegeben, dass ihr im Dezember veröffentlicher Klassiker Grand Theft Auto: Vice City in der Anniversary Edition für iOS und Android für einen kurzen Zeitraum zu einem reduzierten Preis angeboten wird. Das Angebot geht bis kommenden Montag heißt es und reduziert sind sowohl die (universelle) Version für iOS, als auch die Android-Version. In beiden Fällen zahlt ihr nur 1,79 Euro, was für den Umfang und die Qualität dieses Spiels meiner Meinung nach ein super Angebot ist. Es ist glaube ich kein Geheimnis, dass ich ein großer Fan der GTA-Reihe bin und Vice City ist meiner Meinung nach der bis heute beste Teil von allen. Seit dem Release im September habe ich das Spiel auch schon zwei Mal auf dem iPad durchgespielt, von meiner Seite gibt es also vor allem bei diesem Preis eine klare Kaufempfehlung.

Grand Theft Auto: ViceCity
Preis: 5,49 €
Grand Theft Auto: ViceCity
Preis: 5,49 €

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

DxOMark passt sein Bewertungssystem an in News

Škoda CITIGOe iV ab 20. September bestellbar in Mobilität

Xiaomi Mi A3 startet in Deutschland in Smartphones

Google Assistant erhält zweite Stimme in Dienste

Amazon Music HD 90 Tage gratis testen in Audio

Huawei Band 4 Pro könnte bald kommen in News

Google Pixel Watch: Projekt wohl eingestellt in Wearables

Facebook plant smarte Brille für 2023 in Wearables

Samsung Galaxy S10 und Note 10: Android 10 Beta kommt bald in Firmware & OS

Huawei Smart TV mit HarmonyOS zeigt sich in News