Grande Ledertaschen für euer Smartphone

Heute schreibe ich mal über ein Zubehör, welches ohne Strom funktioniert und trotzdem praktisch ist, eine Handy-Tasche. Ich bin jetzt im Besitz einer Grande Echtleder-Handy-Tasche für mein HTC Magic und es war gar nicht so einfach etwas Passendes zu finden.

Grande Tasche für HTC Magic

Ich war schon länger auf der Suche nach einer soliden Handy-Tasche, bei der aber trotzdem das Display und alle wichtigen Funktionen des Gerätes bedienbar sind. Leider waren meine Touren bei den örtlichen Händlern wenig erfolgreich und ins Blaue im Internet bestellen, ist mir bei einer Handy-Tasche zu unsicher, denn sie soll ja perfekt sitzen.

Da traf es sich natürlich gut, dass die Firma Grande eine Tasche für mein HTC Magic im Angebot hat und mir auch ein Exemplar zuschickte. Die Tasche war in einer ansprechenden Box verpackt und da ein kleiner Aufkleber auf der Box war, kenne ich jetzt auch den Namen für diese Art von Tasche, Flip-Down.

Durch diverse Öffnungen sind Kamera, USB-Anschluss und Lautstärke-Wippen jederzeit nutzbar und durch die verstärkte Vorderseite inkl. Magnet-Clip, ist das Handy bestens geschützt.

Das Teil passt wirklich super, ist 1A verabeitet und kommt inkl. abnehmbaren Halteclip für ca. 30 Euro nach Hause. Hier geht es zur Hersteller-Webseite, hier findet Ihr noch ein paar Fotos von der Tasche und ein kleines Video habe ich auch noch gedreht.

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung