Graph TV zeigt Bewertungen von Serien im Verlauf an

Wer sich bei einem der bekannten Dienste wie z. B. Netflix, Amazon, oder Maxdome ein Abo geholt hat, dürfte den Service Graph TV sicherlich ganz nützlich finden. Gerade bei Serien ist es ja manchmal so, dass die ersten 2-3 Teile noch ganz interessant sind und spätestens dann die Qualität doch nachlässt.

Graph TV schlägt genau hier zu und zeigt die Bewertungen der einzelnen Episoden aus IMDB optisch aufbereitet als Grafik oder PDF an. Es genügt hierfür den Serientitel einzugeben und schon werden die Bewertungen zur eingegebenen Serie mit oder ohne Trendlinie dargestellt. Auf diese Weise kann der Griff zu einer eher langweiligen Serie eventuell schon vorab vermieden werden.

Problem bleibt zwar weiterhin der unterschiedliche Geschmack, der bekanntlich verschieden ist, aber eine grobe Richtung dürften die Bewertungen auf jeden Fall anzeigen. Ich habe mir den Link zu Graph TV auf jeden Fall mal in die Favoriten gepackt. Er gehört in meinen Augen fast wie bidvoy (Preis-Statistik von ebay-Verkäufen) zu Links, die jeder parat haben sollte.

via ifun

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Chrome: Tab-Hover-Karten abschalten in Software

In eigener Sache: Die Jahrespakete sind da in Internes

Tesla: Ein neues Model S P100D+ wohl zu Schrott gefahren in Mobilität

November-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video in Unterhaltung

Telekom: MagentaTV-Stick und Netflix-Tarif in Unterhaltung

Handheld-Patent: Plant Sharp eine Antwort auf die Nintendo Switch? in Marktgeschehen

Telekom sichert sich Rechte an EM 2024 in News

Netflix beobachtet das Passwort-Sharing in Dienste

Huawei Mate X: Globaler Start wird geprüft in Smartphones

Sony WF-1000XM3 im Test in Testberichte