Großflächige Probleme im Android Market [Update]

Es scheint so, als hätten der erst kürzlich erneuerte Android Market, aber auch die alte Version von Googles Software-Shop am heutigen Montag Morgen etwas Schluckauf. Bei Twitter und in meinem E-Mail-Postfach habe ich diverse Nachrichten erhalten, dass es Probleme mit dem Market gäbe.

Es schlagen Verbindungen fehl, oder die eigenen Apps laden nicht. Der Market auf meinem Motorola Milestone 2 funktioniert, allerdings auch etwas zähflüssig. Das Problem scheint zwar großflächig, also länderübergreifend zu bestehen, aber es scheint nicht so, als ob es auch den Großteil der Android-Nutzer betrifft.

Immer wenn so etwas passiert, hoffe ich, dass Google gerade eine neue geile Funktion für den Market ausrollt. :D Sobald es weitere Infos gibt, aktualisiere ich diesen Beitrag.

Ist jemand von euch betroffen?

Update

Bei einigen Nutzern scheint es wieder zu funktionieren und andere berichten, dass sie keine Bezahl-Apps mehr angezeigt bekommen. Letzteres würde ja rein spekualtiv dafür sprechen, dass eventuell am Bezahlsystem gearbeitet wird. Paypal wäre ja geil, ist aber im Augenblick erstmal Wunschdenken von mir. :)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung