GTA 3 und GTA: Chinatown Wars momentan nur 79 Cent im App Store

Rockstar Games hat seine beiden GTA-Titel für iOS über das Wochenende im Preis gesenkt, statt dem üblichen Betrag muss man die nächsten zwei Tage nur 79 Cent bezahlen. Das Angebot gilt für das noch gar nicht so alte Grand Theft Auto 3 in der „10 Year Anniversary“ Edition, welches als universale Anwendung im App Store vorliegt und trotz Einschränkungen in der deutschen Version definitiv einen Blick wert ist.

Aber auch der etwas ältere Titel Grand Theft Auto: Chinatown Wars ist, zumindest in der HD-Version für das iPad, auf 79 Cent reduziert. Wieso die iPhone-Version weiterhin die üblichen 8 Euro kostet ist mir ein Rätsel, ich werde das mal im Auge behalten. Da ich sowieso ein Fan der GTA-Reihe bin, kann ich beide Titel nur empfehlen, gerade das etwas ältere Chinatown Wars macht auf dem iPad eine Menge Spaß.

‎GTA III: Deutsche Version
Preis: 5,49 €
App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden
App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Microsoft Surface Earbuds starten Anfang 2020 weltweit in Audio

SanDisk Ultra 400 GB microSDXC für 49,99 Euro in Schnäppchen

Apple Store: Bewertungen entfernt in Marktgeschehen

Huawei: Microsoft erhält Lizenz, keine Details zu Google in News

Half-Life: Alyx kommt im März 2020 in Gaming

Apple AirPods werden 2019 ein Bestseller in Wearables

Tesla Cybertruck offiziell vorgestellt in Mobilität

Black Friday Woche: Diese Amazon-Geräte sind reduziert in Schnäppchen

ALDI TALK Jahrespaket gestartet in Tarife

VW OS: Volkswagen will zur Software-Marke werden in Mobilität