GTA 3 und GTA: Chinatown Wars momentan nur 79 Cent im App Store

Rockstar Games hat seine beiden GTA-Titel für iOS über das Wochenende im Preis gesenkt, statt dem üblichen Betrag muss man die nächsten zwei Tage nur 79 Cent bezahlen. Das Angebot gilt für das noch gar nicht so alte Grand Theft Auto 3 in der „10 Year Anniversary“ Edition, welches als universale Anwendung im App Store vorliegt und trotz Einschränkungen in der deutschen Version definitiv einen Blick wert ist.

Aber auch der etwas ältere Titel Grand Theft Auto: Chinatown Wars ist, zumindest in der HD-Version für das iPad, auf 79 Cent reduziert. Wieso die iPhone-Version weiterhin die üblichen 8 Euro kostet ist mir ein Rätsel, ich werde das mal im Auge behalten. Da ich sowieso ein Fan der GTA-Reihe bin, kann ich beide Titel nur empfehlen, gerade das etwas ältere Chinatown Wars macht auf dem iPad eine Menge Spaß.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.