GTA V: Rockstar Games zeigt ersten Gameplay-Trailer

Eigentlich wollte ich den neuen Trailer zu Grand Theft Auto V nur in unseren sozialen Kanälen teilen, doch uns erreichen momentan Tipps und Links zu diesem, daher habe ich mich doch dazu entschieden, diesen kurzerhand hier im Blog zu bringen. Das Spiel wird zwar vorerst nur für die PlayStation und Xbox erscheinen, aber wer weiß, vielleicht werden wir ja in 10 Jahren eine Geburtstags-Edition für Android und iOS sehen :D

Was wir hier sehen macht jedenfalls richtig Spaß und auch wenn ich mehr der „Casual Gamer“ bin, so steckt in mir dennoch ein GTA-Fan, der hofft, dass es auch noch eine Version für den PC geben wird. Immhin ging heute ja auch die Meldung um, dass man Entwickler für diesen Bereich sucht. Die Version für die PlayStation 3 soll jedenfalls am 17. September erscheinen. Und jetzt viel Spaß mit dem ersten Gameplay-Trailer.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Dank VIMpay: Fidesmo Pay startet in Deutschland in Fintech

N26 plant stärkeren Fokus auf Business-Konten in Fintech

LG: Android 10 könnte schneller kommen in News

Congstar: eSIM noch in diesem Jahr in Provider

Google Pixel 4 XL: Lob von DisplayMate in Smartphones

Tesla darf jetzt in China produzieren in Mobilität

Google Clips ist wieder Geschichte in Marktgeschehen

Samsung Galaxy Fold 2 angeblich mit UTG und UDC in News

Joyn für Apple TV: Live-Fernsehen verfügbar in Unterhaltung

Analogue Pocket: Ein moderner GameBoy in Gaming