Gtalk mit Videotelefonie?

Es ist mal wieder Zeit für Gerüchte. Die Google I/O 2011 steht kurz bevor und MAFiA303, welcher angeblich bei Samsung arbeitet hat den obigen Tweet veröffentlicht.

Anmerkung: Die Google I/O ist die Developer Conference am 10. und 11. Mai 2011 in Moscone West, San Francisco.

Die Honeycomb Tablets mit Android 3.0 können, wie in diversen Clips zu sehen war, bereits Videotelefonie – was liegt also näher diese Funktion in das zukünftige Android 2.3.4 für Smartphones ebenfalls zu integrieren um ein breiteres Spektrum an Geräten zu erreichen?

Wir werden sehen ob sich das ganze bewahrheitet – die I/O ist ja schon in knapp zwei Wochen :-)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Anker Soundcore Wakey: Modernen Radiowecker mit Qi-Ladestation ausprobiert vor 10 Stunden

Nintendo Family Computer: Bastelprojekt auf Famicom-Basis vor 10 Stunden

Blau mit „Tiefstpreis-Wochen“ im September vor 12 Stunden

Lamborghini: Kommt ein elektrischer Sportwagen zur IAA? vor 13 Stunden

Marvel: Black Panther 2 startet mit Phase 5 vor 13 Stunden

El Camino: Netflix nennt Datum für „Breaking Bad“-Film vor 14 Stunden

Huawei Mate 30 Pro soll AMOLED-Display von Samsung haben vor 14 Stunden

backFlip 34/2019: Lidl „Vitaminnetz“ und der Deutschlandstart von Xiaomi vor 18 Stunden

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet vor 1 Tag

3D-Drucker-Roundup No. 50: Mehr Dosen und ein neuer 3D-Drucker vor 1 Tag