GUN BROS – Gratis 3D-Shooter für Android

Bereits seit einer Weile tummeln sich diverse Games von Glu Mobile im Android Market. Neben dem recht beliebten Brain Genius Deluxe, ist auch ein weiteres gratis Spiel erwähnenswert, die kostenlose Beta-Version von GUN BROS.

In diesem 3D-Shooter spielt ihr einen von zwei Soldaten und müsst euch Level für Level mit eurem Partner gegen eure Gegner behaupten. Haupttätigkeit ist dabei mit euren Knarren zu schießen und auszuweichen. Die Grafik ist okay, aber auf WVGA-Displays etwas pixelig. Nach der Installation werden noch knapp 80 MB Daten auf das Smartphone geladen. Die Steuerung befindet sich direkt auf dem Touchscreen und lässt sich meines Erachtens ganz gut bedienen.

Wer mal mobil und virtuell etwas rumballern möchte, der sollte sich GUN BROS mal anschauen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.