Gunstar Heroes ist der nächste Titel der Sega Classics

Gunstar Heroes

Das die Retro-Games wieder ganz groß im Kommen sind, wissen wir nicht erst seit Nintendos (S)NES-Classic-Spielekonsolen. Sega bringt aus diesem Grunde auch schon seit einer Weile ihre Klassiker in mehr oder weniger guten Android-Versionen auf den Markt.

Der neueste Klassiker hört auf den Namen Gunstar Heroes Classic und ist seit kurzem in einer Android-Version erhältlich. Wobei Android-Version nicht ganz korrekt ist – das Spiel läuft eigentlich in einem Emulator.

Gunstar Heroes Classic
Preis: Kostenlos+

Das Spiel im Original erschien 1993 aus dem Hause Treasure. Ihr müsst wie immer einen üblen Tyrann besiegen, der ein paar Edelsteine gestohlen hat. Im Grunde immer wieder die selbe Geschichte, aber das soll uns ja nicht stören. Es gibt einige verschiedene Waffen. Von Flammenwerfern über Zielsuchraketen und Lasern ist alles dabei. Zwei Player (Red und Blue) stehen zur Auswahl und dann kann es auch schon los gehen.

Gunstar Heroes Classic ist kostenlos in Google Play gelistet und kann somit von jedem erst einmal ausprobiert werden. Wer das Spiel allerdings ohne Werbung genießen möchte, muss dies mit einem In-App-Kauf in Höhe von 2,29 EUR freischalten.

via Pressemitteilung E-Mail

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.