Hansenet (Alice) bietet Internet-Flat für Handys an

Der Hamburger DSL-Anbieter Hansenet bietet seine Internet-Flatrate jetzt auch für Handy-Kunden an.


Alice_Logo_150x150

„Hansenet, das auch die Mobilfunk- und DSL-Marke „Alice“ anbietet, stellt seinen Kunden über das Netz des Partners Telefónica O2 ein Datenvolumen von 30 Megabyte für den Gratiszugang zum Internet zur Verfügung. „Das reicht für den Empfang und Versand von 20 bis 30 E-Mails pro Tag“, sagte Novelli der FTD. „Wir erwarten eine große Nachfrage nach dem neuen Angebot.“ Mit den insgesamt bis zu vier SIM-Karten, die Hansenet seinen Kunden bei Vertragsabschluss anbietet, wären damit bis zu 120 Megabyte gratis mobil abrufbar.“
[via]



Weitere Informationen:

Alice Webseite

Quellen:

[via]

Unterstützen

Mit einer Spende unterstützt Du unsere Arbeit und bedankst dich gleichzeitig bei uns.
Klicke hier für weitere Informationen.

Danke!

Mehr (Klicken zum Anzeigen)


Um auf mobiFlip.de zu verlinken, können folgende Grafiken genutzt werden.:

https://www.mobiflip.de/wp-content/uploads/2008/11/mobiflip_mini.gif“ border=“none“ alt=“mobiFlip.de Mini Icon“ />

qrcode

Teilen

Hinterlasse deine Meinung