Hat das Google Nexus One das gleiche Kamera-Problem wie der HTC HD2?

Die Kamera des HTC HD2 macht zwar recht gute Bilder, hatte aber von Haus aus einen leichten rosa Stich in der Mitte der Bilder. Es wurde in der Vergangenheit darüber spekuliert, ob das Problem hardware- oder softwareseitig sei. HTC hat dann einen offiziellen Hotfix für das HTC H2 veröffentlicht, welcher die Probleme mit der Kamera beheben soll.

Jetzt sind mir zwei aktuelle Fotos, welche mit einem Google Nexus One geschossen wurden, unter gekommen, welche genau das gleiche Problem zeigen. Ein leichter rosa Stich in der Mitte des Bildes ist auch hier eindeutig zu erkennen. Hierbei dürfte es sich zwar auch um ein Software-Problem handeln, unschön und vor allem unfertig programmiert wirkt dies trotzdem, gerade bei einem Android-Vorzeige-Smartphone, welches von HTC produziert wird.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.