hike Messenger für Android: Update bringt neue Optik und mehr Leistung

Der hike Messenger hat in der Ausgabe für Android ein Update auf Version 2.5 erhalten, welches einige nette Neuerungen mit sich bringt. Nachdem zuletzt, ähnlich wie von Facebook bekannt, Sticker integriert wurden, schrauben die Macher nun an der Optik und am Design. Noch mehr Holo-Layout und noch eine noch schnellere App wissen zu gefallen. Ein Chat soll nun deutlich schneller zu starten sein und auch die Profilansicht der einzelnen Nutzer wurde überarbeitet. Ansonsten gibt es wie immer die üblichen kleinen Fehlerbehebungen im Hintergrund.

Scheint ein rundes Update für einen soliden Messenger, der trotz vieler guter Ansätze bisher seinem schärfsten Konkurrenten WhatsApp nicht gefährlich wird.

Hike News & Content
Preis: Wird angekündigt

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables