hike Messenger für BlackBerry: Beta-Version veröffentlicht

hike bb 1

Wie die Entwickler vom mobilen Messenger hike soeben ankündigen, steht ab sofort die Beta-Version von hike für BlackBerry zum Download bereit. Die die neueste Systemversion BlackBerry 10 allerdings nicht, aber immerhin für BB OS 5.0, 6.0, 7.0 und 7.1. Den Download gibt es auch einer Unterseite bei hike. Von den Funktionen her kann die App nicht ganz mit den anderen Ausgaben vom hike Messenger mithalten, aber die Kernbestandteile sind enthalten. Normale Konversationen, Gruppenchats und kostenlose SMS nach Indien können genutzt werden. Da es eine Beta-Versin ist, können noch Fehler auftreten, bisher bekannte Bugs listet hike selbst bereits auf. Der hike Messenger steht nun also für Android, iOS, Windows Phone, Symbian und BlackBerry zur Verfügung.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.