Home Button Launcher bringt den funktionellen Schnellzugriff auf die Home-Taste

News

Vor ein paar Tagen habe ich über den Home Button Launcher gelesen. Dieses Projekt, welches komplett werbefrei und Open Source ist, bringt euch auf den Home-Button eine Art Favoriten-Übersicht. Diese ist komplett frei einstellbar. Welche Apps, Anordnung und Optik (Gitter, Liste, etc.) könnt ihr ebenso in den Einstellungen festlegen, wie auch die Icon- und die Schriftgröße. Android 4.1 Jelly Bean ist für den Home Button Launcher nötig und aufgerufen wird die Anwendung, wie der Name schon sagt, je nach Handymodell durch einen langen oder doppelten Druck oder auch über ein hochwischen über dem Home-Button (HTC One).

Ich hab die App nun zwei Tage in Benutzung und kann sie wirklich nur jedem empfehlen, der entweder viele Programme/Spiele auf dem Handy installiert hat, oder aber auch einfach nur ein bestimmtes Kontingent an Apps täglich nutzt. So schnell, kostenlos und einfach kommt man sonst kaum an die Apps ran. Was meint ihr?

Preis: Kostenlos


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.