Honeycomb-Tablets Sony S und Sony P offiziell vorgestellt (Video)

mobiFlip

mobiFlip

Die IFA geht los und mein Postfach quilt vor lauter Pressemitteilungen über, unter anderem möchte Sony, dass über die Honeycomb-Tablets Sony S und Sony P berichtet wird. Da die Teile voll in meinem Fokus liegen, hier die wichtigsten Infos der Pressemitteilung.

Bereits im September kommt das Sony Tablet S auf den deutschen Markt, welches ein 9,4-Zoll-Gerät ist, das Sony Tablet P, welches ausschaut wie eine High-Tech-Brotdose und ein 5,5 Zoll Screen besitzt folgt dann im November 2011. Die 3G-Versionen kommen mal wieder später.

Das Sony Tablet S läuft mit Android 3.1 bzw. später mit 3.2, auf dem Sony Tablet P wird die neueste Version 3.2 installiert sein, wenn es im November auf den Markt kommt. Die Ausstattung und das Content-Netzwerk um die Geräte herum kann sich sehen lassen, weitere Details dazu findet ihr in der Pressemitteilung.

Unverbindliche Preisempfehlung und Verfügbarkeit

Zubehör

Sony Tablet S

Sony Tablet P

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
14 Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen