Honor 20 Pro ab 15. Juli vorbestellbar

Honor20pro

Nachdem das Honor 20 Pro vor kurzem offiziell von Google zertifiziert wurde und damit mit Google-Apps wie Play Store und Co ausgeliefert werden kann, war es nur eine Frage der Zeit, bis es auch dem Markt erhältlich ist.

Wie Honor nun selbst via Twitter ankündigt, startet der Vorverkauf nun ab dem 15. Juli 2019. Ab diesem Termin ist das 599 Euro schwere Flaggschiff von Honor dann im Store von Honor erhältlich bzw. schon einmal vorbestellbar.

Wir haben seit unserem Hands-On der Vorserienmodelle noch kein im Handel erhältliches Gerät in den Fingern gehabt. Sofern sich das ändert, werdet ihr selbstverständlich schnellstmöglich mit einem ausführlichen Test hier an gewohnter Stelle versorgt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony PlayStation 5: Foto zeigt das DevKit in Gaming

OnePlus 7T im Härtetest in Smartphones

Ende der Zeitumstellung verzögert sich in News

Galaxy Fold: Samsung plant 2020 den Durchbruch in Smartphones

Google Pixel 4 im Test in Testberichte

Audi setzt voll auf Elektromobilität in News

Honor V30 kommt im November in Smartphones

Elektronische Behördendienste: Deutschland im Mittelfeld in News

Apple 2020: Das Jahr der AR-Brille in AR & VR

Huawei nova 5z in China offiziell vorgestellt in Smartphones