Honor 6X auf ersten Fotos

Das Honor 6X hat der chinesischen Zertifizierungsbehörde einen Besuch abgestattet, sodass wir nun erste Fotos zu Gesicht bekommen.

Wieder einmal ist es die TENAA, welche dafür sorgt, dass wir bereits vorab der Vorstellung einige Details zu neuen Smartphones der bekannten Hersteller erhalten. Kürzlich hat man dort ein neues Gerät der Huawei-Marke Honor genauer unter die Lupe genommen, um die nötigen Zertifizierungen zu erteilen. Wie immer veröffentlichte man Fotos des Geräts, welche es aus verschiedenen Blickwinkeln zeigen.

tenaa-honor-6x

Auszugehen ist davon, dass das gezeigte Smartphone auch in Deutschland und unter dem Namen Honor 6X auf den Markt kommt. Die Bilder selbst sind soweit weniger spektakulär anzusehen, bestätigen aber immerhin die Existenz von einer rückseitigen Dual-Kamera sowie einem darunter platzieren Fingerabdrucksensor im Alugehäuse.

Technische Details zum Honor 6X sind bislang nicht bekannt, der nun erfolgte TENAA-Besuch lässt jedoch auf eine baldige Vorstellung schließen.

via smartdroid Quelle: TENAA

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Nest Wifi offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Pixel 4 (XL) offiziell vorgestellt in Smartphones

Google Nest Mini offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Stadia startet am 19. November in Gaming

Google Pixel Buds offiziell vorgestellt in Audio

Apple zeigt die Beats Solo Pro in Audio

Nintendo Switch: Mehr Details zum neuen Pokémon gibt es morgen in Gaming

FRITZ!Box 6590 Cable und 6430 Cable erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Fortnite Kapitel 2 ab sofort verfügbar in Gaming

Motorola Moto G8 Plus soll 2019 kommen in Smartphones