Honor 7 kommt nach Europa

Huawei Honor 7

Das Huawei Honor 7 kommt nach Europa. Das verkündet das Unternehmen heute auf etwas ungewöhnliche Art und Weise per Videoclip.

Man macht es zunächst spannend, blendet am Ende aber eindeutig das „YES“ ein, seht selbst …

Es handelt sich beim Honor 7 um ein Android-Smartphone mit einem 5,2 Zoll großen Display, welches mit 1920 x 1080 Pixel auflöst. Unter der Haube werkelt ein 8-Kern-Prozessor, der Kirin 935, der die 64-Bit-Technologie unterstützt und als Unterstützung 3 GB Arbeitsspeicher an die Seite gestellt bekommt. Intern stehen wahlweise 16 oder 64 GB Speicher zu Verfügung, dieser kann aber erweitert werden.

Es verfügt zudem über eine Kamera mit 20 Megapixel auf der Rückseite und eine mit 8 Megapixel auf der Front. Der Akku ist 3100 mAh stark und auf der Rückseite findet man noch einen Fingerabdrucksensor. LTE ist ebenfalls an Bord. Ein Datum für den Verkaufsstart, sowie den Honor-7-Preis für den europäischen Markt kennen wir leider noch nicht.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung