Honor Band 4 im Anmarsch

Honor Header
Symbolbild: Honor-Smartphone

Huawei scheint für die Untermarke Honor ein neues Fitness-Armband geplant zu haben, welches sich Band 4 nennt und bald vorgestellt werden dürfte.

Zumindest deutet darauf ein Eintrag bei der FCC hin, der auch gleich noch ein paar Details zum Honor Band 4 selbst mitbringt. Mit dabei ist ein „großes“ Amoled-Display, ein besonders genauer Pulsmesser, eine auf wissenschaftlichen Daten basierende Schlafmessung, das Armband ist bis 50 Meter wasserdicht, es unterstützt mehrere Sportarten, kann Benachrichtigungen anzeigen und die Akkulaufzeit beträgt 14 Tage.

Standardfeatures, doch ich bin mir ziemlich sicher, dass hier am Ende wie immer der Preis besonders attraktiv gehalten wird. So attraktiv, dass Bänder von Fitbit und Co es schwer haben. Ein Bild vom Design haben wir noch nicht, doch der Eintrag bei der FCC bedeutet, dass es sehr bald vorgestellt werden könnte. Vielleicht ja sogar noch heute und zusammen mit dem erwarteten Honor 8X  und Honor 8X Max.

Huawei Band 4 Specs

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Play Store: Neue Version für Android TV wird verteilt in Unterhaltung

Saturn mit frischen Weekend Deals in Schnäppchen

EMUI 10: Huawei P20 Pro startet bald in die Beta-Phase in Firmware & OS

MacBook Pro: Apple zeigt neues Modell wohl selbst in Computer und Co.

BMW iNEXT: Reichweite leicht nach unten korrigiert in Mobilität

Xbox Controller: 25 Euro Rabatt bei Saturn und MediaMarkt in Schnäppchen

Apple AirPods Pro sollen im Oktober kommen in Wearables

Google Pixel 4: Face Unlock fehlt eine Sicherheitsstufe in Smartphones

Sim.de: 50 Prozent LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Huawei verkauft 4G-Chips an Mitbewerber in Marktgeschehen