Honor Band Zero ist eine Smartwatch mit Android Wear

Honor Band Zero Header

Huawei teaserte diese Woche ein neues Wearable an und heute gibt es neue Details zu diesem. Es handelt sich dabei anscheinend tatsächlich um eine runde Smartwatch, die mit Android Wear laufen wird.

Als Huawei diese Woche das Honor Band Zero anteaserte, dachte ich an ein neues Fitness-Band. Es handelt sich aber laut Slash Gear um eine Smartwatch, die mit Android Wear laufen wird. Zweifel gibt es allerdings wegen der doch recht langen Akkulaufzeit von bis zu vier Tagen, das schafft eigentlich keine Smartwatch, auf der Android Wear läuft. Das Maximum sind hier zwei Tage.

watch

Das Band Zero soll keinerlei Knöpfe haben, daher der Name, und es ist auch IP68-zertifiziert, sprich wasser- und staubdicht. So wirklich final und offiziell ist das alles noch nicht, aber Huawei möchte das Gadget wohl im August auf den Markt bringen, wir werden also mit Sicherheit bald weitere Details haben. Wir halten die Augen wir immer offen und euch auf dem Laufenden.

watch2

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

5G: Viele Endgeräte, wenig Netz vor 1 Stunde

OnePlus 7T: So sieht es wohl aus vor 3 Stunden

Watchface-Tipp: Classic 3100 für Wear OS vor 3 Stunden

Medion Akoya S6446 ab 29. August für 549 Euro bei Aldi Nord erhältlich vor 5 Stunden

Opel Corsa-e: Elektrisches Rallyeauto angekündigt vor 9 Stunden

Marvel: Spider-Man könnte doch wieder kommen vor 10 Stunden

Google Maps für Android Auto mit weiterer Neuerung vor 10 Stunden

Disney+ mit 4K, Ms. Marvel, Star Wars und weitere Neuigkeiten vor 11 Stunden

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 22 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 1 Tag