Honor feiert 1-jähriges Jubiläum und ihr könnt auf der Party dabei sein

Honor — Honor - Club - Google Chrome 2015-10-02 11.16.41

Die Marke Honor ist am 28. Oktober seit einem Jahr auf dem Markt und aus diesem Grunde wird eine große Geburtstagsparty in Berlin aufgezogen.

Auch wenn ihr nicht aus Berlin seid, bekommt ihr im Zuge dessen die Chance als Mitglied des Honor Clubs eine Reise auf den Event dorthin zu gewinnen! Schlappe 100 Personen werden hierfür ausgelost und bekommen den Flug inklusive Übernachtung und natürlich auch die Einladung zur Geburtstagsparty spendiert. Dafür müsst ihr euch lediglich im kostenlosen Club anmelden und schon habt ihr die Chance auf einen Kurztrip inkl. Geburtstagsparty in Berlin.

Wenn ihr also vielleicht schon Fan der Marke Honor geworden seid, schaut einfach hier auf dieser Aktionsseite vorbei, meldet euch an und vielleicht ergattert ihr eines der 100 VIP-Tickets. Sollte euch Honor noch nichts sagen, bei uns gibt es beispielsweise schon einen Testbericht über das Honor 6 Plus und Honor 4X zu lesen. #honorsbirthday

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.