Honor Magic 2: Pressebilder sind da

Honor Magic 2 Leak Header

Das Honor Magic 2 wird kommende Woche in China vorgestellt, doch wir wissen eigentlich schon recht viel über das Honor-Flagschiff.

Auf der IFA 2018 sorgte Honor für eine kleine Überraschung, als das Magic 2 gezeigt wurde. Nun steht der Launch in China an, kommende Woche findet ein Event statt. Dort werden wir die finalen Details bekommen und erfahren, wie der Slider funktioniert, was es kostet und ob es mehr als nur ein Konzept ist.

Mit Details für den deutschen Markt, sofern es überhaupt zu uns kommen wird, rechne ich eigentlich erst später. Nun sind aber noch mal neue Bilder vom Magic 2 aufgetaucht und es sind Pressebilder, welche und das Modell in den drei Farben (mit Farbverlauf) und von fast allein Seiten zeigen.

Honor Magic 2 Pressebilder

Honor Magic 2 Blau Back Honor Magic 2 Blau Slider Honor Magic 2 Grau Back Honor Magic 2 Grau Front Honor Magic 2 Rot Back Honor Magic 2 Rot Front Honor Magic 2 Rot Seite

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

VW ID.2 könnte bis 2023 kommen in Mobilität

Joyn bekommt Benutzeraccounts in Unterhaltung

5G: Huawei ist in Deutschland dabei in Marktgeschehen

Xiaomi zeigt erstes Bild vom Redmi K30 in News

HarmonyOS: Huawei will Größe von Apple iOS erreichen in Marktgeschehen

Samsung Galaxy S10: Android 10 Beta in Deutschland gestartet in Firmware & OS

Porsche Taycan 4S vorgestellt: Schon eher Konkurrenz für Tesla in Mobilität

Toyota LQ: Ausblick auf die Zukunft in Mobilität

Klarmobil: Aktionstarif mit 6 GB LTE-Datenvolumen gestartet in Tarife

Porsche Macan: Elektroauto nutzt Basis des Taycan in Mobilität