Honor Magic 2 wird am 31. Oktober offiziell angekündigt

Honor Magic 2 Teaser

Das Honor Magic 2 wurde bereits offiziell vorgestellt, die Ankündigung ist jedoch alles andere als vollständig. Details werden aber bald folgen.

Das hat Honor in China nun mit einem neuen Teaser bestätigt, der von einem Magic 2 spricht, einen Umriss zeigt und das Datum nennt: Der 31. Oktober. Man hat sich also für den letzten Tag in diesem vollgepackten Monat entschieden und lässt auch ein paar Tage Abstand zum Flaggschiff von Huawei selbst.

Das Magic 2 ist wohl die spannendste Ankündigung von Honor in diesem Jahr, wobei ich mal gespannt bin, ob es mehr als nur ein Konzept-Smartphone wie das erste Magic wird. Und wie es mit einem internationalen Launch aussieht, die Ankündigung findet immerhin nur in China statt.

Honor Magic 2: Kommt es nach Deutschland?

Falls Honor wie üblich vorgeht, dann wird es wohl im November das Event in Europa und die Details für Deutschland geben. Das Magic 2 könnte dann Ende November oder Anfang Dezember erhältlich sein. Falls, das Magic 2 ist aber wie gesagt kein gewöhnliches Modell von Honor, sondern anders.

Wir werden das Geschehen rund um das Honor Magic 2 aber für euch genau beobachten und sobald wir mehr wissen, werdet ihr es hier erfahren.

Honor Magic 2 Teaser Full

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Wie vereinbart man Technikbegeisterung mit Klimaschutz? in Kommentare

Jump: Uber startet E-Scooter-Verleih in Berlin in Mobilität

Nintendo Switch Lite und neues Zelda jetzt erhältlich in Gaming

1&1 Trade-In: Bis zu 700 Euro für gebrauchtes Apple iPhone in Smartphones

Xiaomi Mi Mix Alpha kommt nächste Woche in Smartphones

OnePlus 7T erscheint mit schnellerem Warp Charge 30T in Smartphones

Apple iOS 13 deutet neue „Items“ an in Hardware

Aktion: Klarmobil mit 3 GB Inklusivvolumen in Tarife

Google Maps: Inkognito-Modus im Anmarsch in Dienste

Samsung Galaxy Tab S3 erhält Update auf Android 9.0 Pie in Tablets