Honor Magic 2: Spezifikationen, Triple-Kamera und ein kurzes Video

Honor Magic 2

Honor wird kommende Woche das Magic 2 präsentieren. Es ist das erste Slider-Smartphone von Huawei/Honor und bekommt viel Aufmerksamkeit.

Gezeigt wird das Honor Magic 2 auf einem Event in China, welches kommende Woche stattfindet. Offiziell vorgestellt wurde es schon im Rahmen der IFA. Vor ein paar Tagen gab es dann auch einen neuen Teaser zum Modell.

Honor Magic 2 mit Triple-Kamera

Nun ist ein Bild aufgetaucht, welches die Rückseite des Honor Magic 2 zeigen könnte und auf diesem sieht man nicht nur Honor/Huawei-typische Farben, man erkennt auch eine Triple-Kamera wie bei den Huawei-Flaggschiffen. Es wird allerdings nicht die gleiche Kamera wie im Huawei Mate 20 Pro sein.

Honor Magic 2 Back

Nun, es war nur eine Frage der Zeit, bis wir auch bei Honor ein Modell mit drei Kameras sehen werden und warum nicht beim Magic 2 anfangen. Das passierte nun auch die TENAA und dank dieser haben wir ein paar Spezifikationen. So könnte die Ausstattung des Honor Magic 2 also aussehen:

  • 6,39 Zoll OLED-Display (FHD+)
  • Kirin 980
  • 6 oder 8 GB RAM
  • 128 oder 256 GB Speicher
  • Triple-Kamera (16+24+16 MP)
  • 16 MP Frontkamera
  • 3D-Scanner vorne
  • Fingerabdrucksensor im Display
  • Akku mit 3400 mAh
  • 40W-Netzteil für SuperCharge

Es wird ein richtiges Flaggschiff, welches für einige interessant sein dürfte.

Ich bin gespannt, wie es mit einem Preis und der Verfügbarkeit in Deutschland aussieht. Zum Abschluss gibt es ein neues Video, welches vermutlich zeigen soll, dass der Slider recht stabil ist. Ich wüsste sonst nicht, warum man im Video mit den zwei Geräten auf einem Tisch trommeln sollte.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.