Honor S1 Smartwatch angeteasert

Ein neues Teaser-Bildchen von Honor zeigt ganz eindeutig ein Zifferblatt im Hintergrund und den Schriftzug S1. Das Team von AndroidPure hat dazu noch den chinesischen Schriftzug auf dem Flyer übersetzt und dort steht dann:

Honor watch cited

Damit sollte klar sein, dass beim dazugehörigen Event am 18. Oktober wohl eine neue Smartwatch und nicht nur ein Fitness-Tracker vorgestellt wird.

s1-teaser

Nachdem von Huawei dieses Jahr noch kein Nachfolger der Huawei Watch gezeigt wurde, ist es umso interessanter, was von Honor aus dem Hause Huawei erscheinen wird. Ob wir mit Android Wear, oder einem eigenen OS rechnen können, vermag man an diesem Foto noch nicht zu sehen. Die S1 wird damit wohl zeitgleich mit dem Honor 6X in China am 18.10. präsentiert. Ob und wann beide Geräte dann auch nach Deutschland kommen, bleibt abzuwarten.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nissan zeigt Konzeptauto „für eine neue Ära“ in Mobilität

Sony Xperia 1 Professional Edition vorgestellt in Smartphones

Netflix: Das sind die November-Neuheiten 2019 in Unterhaltung

Huawei: Rekord von 2018 bereits geknackt in Marktgeschehen

Google Assistant: Neue Stimme landet in Deutschland in News

Freenet Mobile: Kein Anschlusspreis für LTE-Tarife in Tarife

Click to Pay: Mastercard, Visa, American Express und Discover starten Online-Bezahldienst in Fintech

Xiaomi: Neues Smartphone entdeckt in Smartphones

Google Stadia: Premiere Edition geht an den Start in Gaming

Elektroauto: Lexus zeigt Vision für die Zukunft in Mobilität