Honor V8 Max: 6,6-Zoll-Smartphone zeigt sich bei der TENAA

Ein neues Smartphone der Huawei-Marke Honor durchlief nun die TENAA-Zertifizierung.

Ähnlich wie bei der FCC in den USA gelangen auch durch die chinesische Zertifizierungsbehörde TENAA regelmäßig Informationen zu noch unveröffentlichen Smartphones ans Tageslicht. Nun war das Honor V8 Max an der Reihe, welches allem Anschein nach vor allem durch ein riesiges Display aus der Smartphone-Masse herausragen soll.

Gleich 6,6 Zoll misst der Bildschirm des Geräts wohl in der Diagonale, was im hohen Gewicht von 219 Gramm resultiert. An sonstigen technischen Daten ist von Kirin 950, 3 GB Arbeitsspeicher, Akku mit 4.400 mAh und 32 GB internem Speicher die Rede, letzterer kann per microSD erweitert werden. Auffällig ist auch der rückseitige Fingerabdrucksensor des 7,2 Millimeter dünnen Geräts.

Ob das Gerät auch international erhältlich sein wird, ist aktuell nicht bekannt. Unwahrscheinlich erscheint dies jedoch nicht, denn auch das ähnlich große Galaxy Mega von Samsung fand durchaus seine Abnehmer.

Quelle: GSMarena

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.