Honor 6: Beta-Tester für Android 5.1 Lollipop Update mit EMUI 3.1 gesucht

Huawei Honor 6 01

Solltet ihr im Besitz eines Honor 6 sein und Interesse daran haben die neuesten Firmwares vorzeitig zu testen, könnt ihr euch ab sofort im Rahmen eines Beta-Programms bei der Marke des chinesischen Herstellers Huawei bewerben. Für das in Kürze erscheinende Android 5.1 Lollipop Update mit der neuen EMUI 3.1 werden noch Tester gesucht.

Wie es bereits bei den Smartphones von Huawei üblich ist, werden ab sofort auch die Firmwares für einige Geräte von Honor im Vorhinein an bestimmte Beta-Tester verteilt. Diese erhalten durch eine Registrierung die Möglichkeit die Updates schon vor allen anderen zu nutzen, dafür sind selbstverständlich Rückmeldungen und Feedback erwünscht.

Wie Honor nun auf Facebook bekanntgab, sind nun alle Besitzer eines Honor 6 gefragt. Für das eigene Flaggschiff-Smartphone arbeitet man aktuell an einem Update auf Android 5.1 Lollipop, wobei dieses auch die EMUI in Version 3.1 mitbringen soll. Die Beta-Version, die seit einiger Zeit schon gepflegt und stetig verbessert wird, soll nun in Kürze an weitere Beta-Tester verteilt werden.

Solltet ihr noch nicht Mitglied im Beta-Programm von Honor sein, müsst ihr nach der Registrierung im Honor Club noch eine kleine E-Mail mit dem Betreff „Beta-Test“ an de.info@hihonor.com verfassen. In dieser sollte die IMEI-Nummer eures ersten SIM-Slots und ein kleines Statement, wieso gerade ihr Beta-Tester werden wollt, enthalten sein. Die ersten 100 Tester sollen dann nächste Woche informiert werden.

Quelle: Honor via: Smartdroid

Teilen

Hinterlasse deine Meinung