Honor 7: Android 6.0 Marshmallow Beta erscheint Anfang Dezember

honor_7_marshmallow

Die zu Huawei gehörende Smartphone-Marke Honor zieht ihr Beta-Programm auch weiterhin durch und möchte Anfang Dezember eine erste Firmware basierend auf Android 6.0 Marshmallow veröffentlichen. Verfügbar sein wird diese dann für alle registrierten Beta-Tester, welche das neue Honor 7 besitzen.

Während LG das Update auf Android 6.0 Marshmallow bereits für das G4 verteilt und auch die anderen Hersteller an Aktualisierungen für die eigenen Flaggschiff-Geräte arbeiten, sitzt man bei Huawei bzw. Honor nicht untätig da. Wie man über Facebook bekannt gab, soll bereits Anfang Dezember eine erste Beta-Firmware für das Honor 7 veröffentlicht werden, welche von der Community getestet werden kann. Sollte dann alles gut gehen, könnten wir das offizielle Update eventuell noch in diesem Jahr zu Gesicht bekommen.

Um bei Honor Zugriff auf die Beta-Versionen der kommenden Aktualisierungen zu erhalten, muss eine Registrierung für den Honor Club erfolgen. Sollte die auf Android 6.0 Marshmallow basierende Firmware dann Anfang Dezember ausgerollt werden, werdet ihr von Honor per Email und von uns per Artikel selbstverständlich informiert werden.

Quelle: Facebook via: tabtech

Teilen

Hinterlasse deine Meinung