Honor 7: Android 6.0 Marshmallow Update kommt ab Januar 2016

Huawei Honor 7

Während die meisten Unternehmen bereits angekündigt haben, welche Smartphones ein Update auf Android 6.0 Marshmallow erhalten werden, hielt sich Honor bisher noch zurück. Nun wurde jedoch verkündet, dass für das Honor 7 im Januar 2016 eine Beta-Version erscheinen soll, mit einem OTA-Update kann ab Februar gerechnet werden – zumindest in Indien.

Das Honor 7, welches bereits seit einiger Zeit in Deutschland erhältlich ist, wurde vor Kurzem erst für indischen Markt vorgestellt. Im Rahmen der Präsentation gab man hier auch neue Informationen bezüglich kommender Updates preis. So wird Android 6.0 Marshmallow ab Januar in Form einer Beta-Version auf das aktuelle Flaggschiff-Modell erscheinen, rund 30 Tage später möchte man die Aktualisierung dann als finale Version OTA an alle Geräte ausliefern.

Zwar scheinen die von Honor verkündeten Informationen erst einmal ausschließlich für Indien zu gelten, dennoch dürfte die Aktualisierung auch in Deutschland in einem ähnlichen Zeitfenster erscheinen. Anbieten möchte man ein Update auf Android 6.0 Marshmallow übrigens auch noch für das Honor 6, Honor 6 Plus und Honor 4X – hier soll es ab März losgehen.

Quelle: TMI via: Caschys Blog

Teilen

Hinterlasse deine Meinung