HP: Neues Android-Tablet zeigt sich auf Pressebild

HP Android-Tablet

HP wird demnächst wohl wieder neue Android-Tablets vorstellen – bereits jetzt zeigt sich nun ein erstes Pressebild von einem der kommenden Geräte.

Das Pressebild stammt (wenig überraschend) von @evleaks und zeigt ein Tablet mit auffällig dicken Rändern. Technische Spezifikationen oder ein Name des Gerätes sind bisher nicht bekannt, allerdings würde ich, dass es sich hier um ein 7“-Tablet handelt. Insofern dürften die Ränder noch negativer auffallen, denn ein kompaktes Handling – wofür 7“-Geräte bekannt und beliebt sind – dürfte hier vergleichsweise schwierig sein.

In dem Pressebild sieht man auch, dass HP wohl auf eine Android-Version setzen wird, die zwar zumindest sehr nahe an Stock-Android herankommt, aber wohl eine ältere Version (also nicht 4.4 KitKat) sein dürfte, wie man an der Status- und Navigationsleiste sehen kann.

Schätzungsweise handelt es sich hier um ein preiswertes Gerät, weitere Informationen dürften in näherer Zukunft bestimmt noch kommen. Sofern der Preis dann niedrig genug ist, könnte es eventuell den ein oder anderen Käufer finden – ich persönlich bin, angesichts dieses Pressebildes, aber wenig beeindruckt. Was haltet ihr von dem gezeigten Gerät?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.