HP Refund Program: Ab sofort Rückerstattung für HP TouchPad, Pre 3 und Veer beantragen

Die heftigen Pressenkungen für das HP TouchPad, den HP Pre 3 und das HP Veer zum Firesale sind durch und nun startet offiziell die Webseite für die Rückerstattung an Erstkäufer. Mit dem HP Refund Programm erhalten alle Käufer, die ihr Gerät vor dem 23.08.11 aktiviert haben, den Differenzbetrag zum gesenkten Preis erstattet. Genau heißt es:

Gemäß der vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen, können Käufer der in der folgenden Tabelle aufgelisteten HP Produkte den Differenzbetrag einfordern, wenn der Brutto Kaufpreis des Produkts höher als der von HP festgesetzte Mindestpreis (ebenfalls in der Tabelle vermerkt) ist, und das Produkt vor dem 23. August 2011 in Betrieb genommen wurde.

Um die Rückerstattung zu erhalten, benötigt man sowohl die Seriennummer des Produkts, die Rechnung und seine persönlichen Daten. Alle weiteren Details gibt es direkt auf der Webseite.

Update

Laut precentral ist die Webseite eine Fälschung, wir werden das versuchen zu überprüfen und geben dann hier bescheid.

Update 2

Die URL der Seite wird auch direkt von HP auf der offiziellen Facebook-Seite genannt, aber in der Tat schaut diese etwas komisch aus.

Zum HP Refund Program

Teilen

Hinterlasse deine Meinung