HP Slate 21 AIO vorgestellt – 21,5 Zoll Android-PC

HP-Slate-21-AIO

HP hat mit dem Slate 21 AIO einen 21,5 Zoll großen Android-PC, der auch als Tablet genutzt werden kann, vorgestellt. Ob wir das Gerät auch hierzulande sehen werden, ist bisher noch unklar und auch alle Spezifikationen sind leider noch nicht bekannt, ein paar Eckdaten gibt es allerdings schon. Der verbaute Touchscreen soll mit Full-HD-Auflösung (1920 mal 1080 Pixel) daher kommen, angetrieben wird er von einem NVIDIA Tegra 4 Prozessor und als Betriebssystem ist Android 4.2.2 Jelly Bean installiert. Über einen Standfuß auf der Rückseite kann er ganz normal auf den Desktop gestellt und mit Maus sowie Tastatur bedient werden, klappt man diesen ein, ist eine Nutzung als Tablet möglich.

Ein Preis ist noch nicht bekannt. Einen kurzen Eindruck vom HP Slate 21 AIO gibt es in nachfolgendem Video. Android auf einem Desktop-PC, ergibt das überhaupt Sinn?

hp_slate21_2_600

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 9 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 13 Stunden

Huawei möchte Kirin 990 auf der IFA zeigen vor 13 Stunden

Samsung Galaxy Note 10(+) ab sofort erhältlich vor 13 Stunden

Insta360: Neue Kamera kommt am 28. August vor 16 Stunden

September-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video vor 16 Stunden

Sim.de: 3 statt 2 GB für 6,99 Euro mtl. vor 17 Stunden

IKEA Symfonisk Hack: Subwoofer verbinden vor 17 Stunden

Google News: News Corp plant Alternative vor 18 Stunden

Samsung Galaxy A30s offiziell vorgestellt vor 19 Stunden