HP Touchpad schon auf 1.5 GHz übertaktet

Das ging ja wirklich schnell. Das HP TouchPad WiFi ist noch nicht einmal richtig in den Verkauf gestartet, so kommt auch schon ein 4G Modell auf den Markt. Dieses hat dabei nicht „nur“ die 4G Funktionalität an Bord, nein es ist auch mit 1.5 GHz also 300 MHz schneller getaktet.

Ein paar Gedenkminuten später ist auch schon in diversen Foren ein Kernel aufgetaucht, der dem schon im Verkauf befindlichen TouchPad WiFi satte 1.5 GHz an Power verleiht und das Gerät hierauf übertaktet.

Erste Berichte in Foren lassen kaum negatives hören:

„Systemabstürze hatte ich auch nicht mehr als sonst. Ich würde sogar behaupten eher weniger.“

Solltet ihr nun mit dem Gedanken spielen des mit eurem Gerät zu machen, denkt bitte daran, dass ihr mit solchen Spielereien die Garantie verliert.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables