[Update] HP Touchpad webOS 3.0.2 68 OTA-Update

Richard Kerris hat heute auf seinem Twitter-Account verkündet, dass das Update des HP TouchPad auf webOS 3.0.2 im Laufe des Tages ausgerollt werden soll.
Das Update kommt über OTA und dürfte nach der obigen Aussage nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Bisher habe ich mit 3.0.0 durchwegs sehr gute Erfahrungen gesammelt und das System nur mit viel Multitasking in die Knie gezwungen. Ich bin sehr gespannt, wie sich das ganze dann mit 3.0.2 verhält.

Update

Mittlerweile kam das Update 3.0.2 68 auch bei mir an. Das Touchpad lud das Update zuverlässig über W-Lan herunter und aktualisierte sich selbst.

Als Verbesserungen wurden unter anderem genannt:

  • Kalender
  • E-Mail
  • Musik
  • Fotos & Videos
  • Text Assist,
  • Internetbrowser
  • webOS-System und Sicherheit

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate 30 Pro startet in Europa in Smartphones

OnePlus 8 Pro: Skizze soll ersten Leak bestätigen in Smartphones

Audi zeigt den e-tron Sportback in Mobilität

Kein Android Auto: Porsche-Fahrer nutzen Apple iPhone in Mobilität

Xiaomi 9T Pro: Nachfolger im Dezember in Smartphones

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones