HTC 10: Bild zeigt alle vier Farben

Es gibt mal wieder frisches Bildmaterial vom HTC 10 und das zeigt uns die vier Farben, die es wohl zum offiziellen Marktstart in ein paar Wochen geben wird.

Das Bild wurde von Evan Blass veröffentlicht und es ist nicht das erste Bild, welches uns die vier Farbvariationen des HTC 10 zeigt. Es gab vor ein paar Tagen schon mal ein Bild, hier handelte es sich aber um eine unbekannte Quelle. Mit Blass haben wir jetzt jedoch auch eine sehr treffsichere Quelle für Leaks dieser Art.

Das HTC 10 wird in einem dunkeln Carbonton erscheinen, Topaz Gold ist ebenfalls wieder mit am Start und dann gibt es noch zwei silberne Varianten, eine mit einer schwarzen und eine mit einer weißen Front. Weitere Farben sind uns bis dato nicht bekannt, diese wird HTC also vielleicht im Laufe des Jahres nachreichen.

Ob es Zufall ist, dass wir dieses Bild genau einen Tag vor dem Verkaufsstart des Samsung Galaxy S7 sehen? Ich weiß es nicht, aber im Grunde ist ja sowieso schon alles bekannt. Und ich gehe davon aus, dass wir bis zur Präsentation im April noch weitere Leaks zum HTC 10, sofern es so heißen wird, sehen werden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.