HTC 7 Pro mit Windows Phone 7 und Hardware-Tastatur ab Januar 2011 bei o2

Das HTC 7 Pro, welches mit Windows Phone 7 und einer vollständigen  Hardware-Tastatur daherkommt, ist ab sofort bei o2 gelistet und soll dort ab Januar 2011 zu haben sein.

Das Gerät wird von einem 1GHz-Prozessor angetrieben und bietet neben 576MB RAM, auch 512MB ROM, sowie 8GB Datenspeicher. Mit über 183 Gramm ist es nicht gerade ein Leichtgewicht, die Ausstattung hingegen kann sich durchaus sehen lassen. Sämtliche aktuellen Sensoren und Funktechniken, sowie HD-Videoaufnahme und Dolby Mobile sind mit an Bord.

Optisch sagt mir das Teil schon sehr zu, ich bezweifele aber, dass ich auf Windows Phone 7 umsteigen werde. :D Wie findet Ihr das HTC 7 Pro?

Produktseite HTC 7 Pro bei o2

Eine Auflistung, wo Ihr die Smartphones mit Windows Phone 7 kaufen könnt, findet Ihr hier auf mobiFlip.de.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

winSIM: 5 GB LTE und Allnet Flat für 9,99 Euro mtl. in Tarife

PremiumSIM: 4 GB Datenvolumen für 7,99 Euro mtl. in Tarife

Seat Mii electric startet mit Umweltbonus bei 16.270 Euro in Mobilität

Amazon Fire TV: Neuer Live-Tab startet in Unterhaltung

Nintendo Switch soll „so lange wie möglich“ verkauft werden in Marktgeschehen

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro erhält Android-Update in China in Firmware & OS

Honor V30: Pro-Version und erste Bilder in Smartphones

Škoda Octavia: Neues Modell kommt mit Hybridantrieb in Mobilität

Samsung Galaxy A51: Leak zeigt das Design in Smartphones

Snapdragon 865: Erste Details zur Leistung in Hardware