HTC 7 Pro mit Windows Phone 7 und Hardware-Tastatur

Langsam ist das echt nicht mehr schön, es sind einfach zu viele Geräte auf einen Schlag, da blickt ja keiner mehr durch. Der nächste im Bunde ist das HTC 7 Pro, welches mit Windows Phone 7 und einer vollständigen  Hardware-Tastatur daherkommt, allerdings erst im nächsten Jahr zu haben sein soll.

Das Gerät wird von einem 1GHz-Prozessor angetrieben und bietet neben 576MB RAM, auch 512MB ROM, sowie 16GB Datenspeicher. Mit über 183 Gramm ist es nicht gerade ein Leichtgewicht, die Ausstattung hingegen kann sich durchaus sehen lassen. Sämtliche aktuellen Sensoren und Funktechniken, sowie HD-Videoaufnahme und Dolby Mobile sind mit an Bord.

Optisch sagt mir das Teil schon sehr zu, ich bezweifele aber, dass ich auf Windows Phone 7 umsteigen werde. Obwohl, man soll ja niemals nie sagen. :lol:

Eine Auflistung, wo Ihr die Smartphones mit Windows Phone 7 kaufen könnt, findet Ihr hier auf mobiFlip.de.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.