HTC: Android 4.1 Jelly Bean für das One X und One S kommt diesen Monat

News

Nachdem HTC das HTC One X+ offiziell vorgestellt hat, gibt es auch gute Neuigkeiten für Besitzer vom HTC One X und HTC One S. Beide Geräte sollen noch in diesem Monat das Update auf Android 4.1 Jelly Bean erhalten, dürften also softwaremäßig an das One X+ angeglichen werden. Auch die älteren Geräte werden also das neue HTC Sense 4+ erhalten und profitieren so von einigen Verbesserungen. Wann genau es mit dem Update losgeht, erfahrt ihr dann natürlich hier im Blog, Geräte mit Branding und das HTC One XL dürfen wahrscheinlich sowieso länger darauf warten. Android 4.1 Jelly Bean wurde übrigens von Google am 27. Juni offiziell vorgestellt.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.