HTC Butterfly 2 aufgetaucht: 1080p-Display und wasserdicht

htc_logo_header

HTCs Butterfly-Reihe, die in Asien recht populär ist, könnte bald einen neuen Ableger bekommen. Nach dem Butterfly und dem Butterfly S wäre das Butterfly 2 also trotz des Namens das dritte Gerät mit diesem Branding. Nachdem das erste Butterfly auch das erste Smartphone mit einem 1080p-Display war, wird das natürlich beibehalten.

Die Gerüchte bei ePrice besagen, dass das Display dazu 5,2“ groß sein und von einem Snapdragon 800 angetrieben wird. Des Weiteren geht man auch davon aus, dass das Butterfly 2 wasserfest sein wird, wie es beispielsweise die Smartphones von Sony allesamt sind.

Weitere Informationen gibt es bisher nicht. Ob das so alles zutreffen wird und wie es um andere technische Details, wie Akkugrößte, Kameraausstattung etc., steht, werden wir dann voraussichtlich im Januar 2014 erfahren, denn dann soll das Gerät offiziell werden. Ich persönlich bezweifle allerdings, dass das Butterfly 2 auch den Weg nach Europa schaffen wird. Das war auch bei den Vorgängern nicht der Fall und die Marke „Butterfly“ ist alleine im asiatischen Raum gängig.

Quelle ePrice via Android Beat

Teilen

Hinterlasse deine Meinung