HTC Butterfly S offiziell vorgestellt

htc_butterfly_s_header

Nach dem HTC Desire 200 gestern, folgt heute ein weiteres Android-Smartphone aus dem Hause HTC, nämlich das Butterfly S. Zur Ausstattung des Butterfly S gehört ein 5 Zoll großes Display mit einer 1080p-Auflösung, ein mit 1,9 GHz getakteter Snapdragon 600, 2 GB Arbeitsspeicher, 16 GB interner Speicher inklusive microSD-Slot, eine Ultrapixel-Kamera auf der Rückseite, eine mit 2 Megapixel auf der Frontseite und schließlich auch noch ein Akku mit ordentlichen 3200 mAh für genug Power.

butterfly_s_farben

Laut Engadget liegt der Preis für das HTC Butterfly S bei ungefähr 570 Euro (umgerechnet) und in Taiwan soll das Gerät ab Juli im Einzelhandel erhältlich sein. Solltet ihr gerade mit dem Gedanken spielen euch ein Butterfly S zu zulegen, oder vielleicht die Hoffnung haben, dass ihr zu diesem Gerät, statt dem One greift, dann muss ich euch glaube ich enttäuschen. HTC hat zwar nichts zu einem internationalen Start gesagt, ich habe aber gehört, dass es (vorerst) definitiv nicht nach Deutschland kommt. Weitere Informationen bekommt ihr wie immer auf der Produktseite von HTC.

via engadget (Danke an alle Tippgeber!)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Teufel Airy True Wireless sind offiziell in News

Amazon Echo Show 8 im Test in Testberichte

Google Play Store: Einblicke in die App-Empfehlungen in Dienste

Phoenix: Xiaomi-Flaggschiff mit 120 Hz, 60 MP und mehr in Smartphones

ING: Mit Google Pay zahlen und 10 Euro erhalten in Fintech

Eine Milliarde Dollar: Apple Campus in Texas in Marktgeschehen

CATAN: Das nächste AR-Spiel von Niantic? in Gaming

Xiaomi Mi Note 10 ist bei Amazon erhältlich in Smartphones

Smarter Speaker: Huawei bestätigt Sound X in Smart Home

Stiftung Warentest: Apple Watch Series 5 ist Testsieger in Wearables