HTC Deluxe DLX: Europastart von HTC dementiert

Mitte letzter Woche haben wir bereits über erste Pressebilder des HTC Deluxe DLX geschrieben, die an die Öffentlichkeit gelangten. Vermutet wurde, dass das die europäische Version des J Butterfly bzw. des Droid DNA sein würde, die beide mit einem 1080p Full-HD-Display daherkommen.

In der Zwischenzeit hat HTC das aber in einem Kommentar auf der hauseigenen Facebook-Seite HTC DACH dementiert. Das Deluxe DLX würde demnach nicht nach Europa kommen.

Hi Ingo,
das Deluxe wird leider nicht nach Europa kommen.
Liebe Grüße,Dennis

GSMArena sprach allerdings davon, dass es am sechsten Dezember weitere Informationen von HTC zum Gerät geben würde. Darüber hinaus kann ich mir nicht vorstellen, dass es kein Derivat des J Butterfly in Europa geben wird, schließlich bietet das J Butterfly mit dem 1080p-Display ein Alleinstellungsmerkmal und den dadurch generierten Buzz muss man doch eigentlich mitnehmen. Wir sollten also zumindest bis zum sechsten Dezember abwarten. Dann sind wir schlauer.

Quelle HTC Dach via AndroidNext

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones

FRITZ!Box 6890 LTE und 6820 LTE erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Vivo V17 Pro mit Dual-Pop-Up-Frontkamera vorgestellt in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB Datenvolumen extra in Tarife

Wie vereinbart man Technikbegeisterung mit Klimaschutz? in Kommentare

Jump: Uber startet E-Scooter-Verleih in Berlin in Mobilität

Nintendo Switch Lite und neues Zelda jetzt erhältlich in Gaming

1&1 Trade-In: Bis zu 700 Euro für gebrauchtes Apple iPhone in Smartphones

Xiaomi Mi Mix Alpha kommt nächste Woche in Smartphones

OnePlus 7T erscheint mit schnellerem Warp Charge 30T in Smartphones