HTC Desire 12s offiziell vorgestellt

Htc Desire 12s Header

Und noch ein neues Smartphone zum Start in die neue Woche. HTC hat heute das Desire 12s offiziell vorgestellt. Allerdings auch nur in Asien.

Im Frühjahr präsentierte HTC das Desie-12-Lineup und nun hat man dieses in Taiwan um ein weiteres Modell erweitert, das Desire 12s. Dort kann man es ab sofort kaufen, ob es auch für andere Länder geplant ist, ist unklar.

HTC Desire 12s: Die Spezifikationen

Das HTC Desire 12s besitzt ein 5,7 Zoll großes Display (HD+), einen Snapdragon 435, 3/4 GB RAM, 32/64 GB Speicher und eine Kamera mit 13 MP vorne und hinten. Der Akku umfasst 3075 mAh und das Desire 12s ist 154,2 x 72,7 x 8,3 mm groß und wiegt 150 g. Es wird noch mit Android 8.1 ausgeliefert.

Los geht es bei gerade mal knapp 170 Euro und selbst bei diesem Preis wäre ich mir beim Kauf unschlüssig. HD+ bei 5,7 Zoll sind grenzwertig und auch sonst bekommt man für ein paar Euro mehr deutlich bessere Modelle. Aber da sowieso noch unklar ist, ob es jemals zu uns kommt, ist das erst mal nebensächlich.

Htc Desire 12s Rot

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.