HTC Desire 200 offiziell vorgestellt

htc_desire_200_header

HTC hat heute das Desire 200 offiziell gezeigt, nach dem der Androide in den letzten Tagen immer mal wieder seine Runde in der Gerüchteküche machte. Es handelt sich hier um ein weiteres Gerät der Desire-Reihe, die in diesem Jahr neu aufgelegt wurde und von der es im Mai schon das Desire 600 zu sehen gab. Das 200er, die Bezeichnung verrät es eigentlich schon, richtet sich allerdings ganz klar an Smartphone-Einsteiger.

htc_desire_200

Zur Ausstattung gehört ein 3,5 Zoll großes Display mit 480 x 320 Pixel, ein Snapdragon S1 mit 1 GHz, 512 MB Arbeitsspeicher, 4 GB interner Speicher, eine Kamera mit 5 Megapixel auf der Rückseite und auch das Beats-Branding ist mit an Bord. HTC selbst spricht nur von Android mit Sense UI, welche Version installiert ist will man wohl nicht verraten. Bis jetzt ist allerdings auch nur die Produktseite bei HTC online, eine Pressemitteilung mit Informationen zum Preis und der Verfügbarkeit fehlt noch.

desire_200

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi Mi Watch mit Wear OS ausprobiert in Wearables

FRITZ!Box 7590 und 7490: Neues Labor-Update ist da in Firmware & OS

MediaMarkt und Saturn: Das sind die Bestellfristen zu Weihnachten in Handel

Amazon Prime Video Channels mit ZDF select in Unterhaltung

ja! mobil bekommt eine App in Software

Medion P17605: 17,3-Zoll-Notebook ab sofort online erhältlich in Computer und Co.

So klingt der VW ID.3 in Mobilität

Bargeldlos bei BackWerk: Bericht aus der Praxis in Fintech

Zattoo startet mit FILMTASTIC in Unterhaltung

Netflix: Das sind die Januar-Neuheiten 2020 in Unterhaltung