HTC -Droid- Incredible wird nicht in England erhältlich sein

Gestern gab das taiwanische Unternehmen HTC bekannt, dass das HTC Incredible nicht in England verfügbar sein wird.

In den USA laufen die Vorbestellungen für das neue Verizon-Smartphone schon auf Hochtouren und so mancher Europäer freute sich bereits auf den Erscheinungstermin des Incredible in Europa, auch wenn es bis jetzt noch gar nicht sicher war, ob das HTC Incredible jemals in Europa erhältlich sein wird. Nun schaffte ein Tweet der Taiwaner Klarheit: Zur Zeit würde das Unternehmen nicht planen, das besagte Smartphone in England zu verkaufen, so HTC über Twitter. Als Argument wurde noch genannt, dass ja bereits das HTC Desire in England verfügbar ist. Damit wäre eine Erscheinung des HTC Incredible überflüssig, da das HTC Desire nahezu die gleichen Spezifikationen wie das Incredible besitzt.

Jetzt stellt sich für uns natürlich die Frage, ob das HTC Incredible überhaupt in Europa erscheinen wird. Dazu hat sich HTC bis jetzt noch nicht geäußert. Jedoch ist es sehr unwahrscheinlich, dass das Smartphone in allen europäischen Ländern außer England erhältlich sein wird. Wieso sollte man nur auf der Insel eine Ausnahme machen? Aber wer weiß, vielleicht ändert HTC ja seine Pläne noch und verkauft das HTC Incredible doch in ganz Europa.

Das HTC Incredible wird beim amerikanischen Mobilfunkanbieter Verizon unter dem Namen Droid Incredible vermarktet. Es bietet neben einem 3.7 Zoll großen AMOLED-Touchscreen noch eine 8 Megapixel Kamera. Für den nötigen Antrieb sorgt der verbaute 1GHZ Snapdragon Prozessor, der auch bei vielen offenen Programmen ein schnelles Bedienen gewährleisten soll. Als Betriebssystem kommt Android 2.1 zum Einsatz. Dieses wird durch HTC’s Benutzeroberfläche „Sense“ nochmals um ein paar nützliche Features erweitert.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.