HTC Elation: Kommt ein One X mit Windows Phone 8?

HTC wird weiterhin Smartphones mit Windows Phone auf den Markt bringen, dies ist bereits bekannt und weniger überraschend. Wie diese Geräte aussehen werden, ist allerdings bisher unklar. Bei ubuntulife will man nun aber etwas auf der HTC-Webseite aufgeschnappt haben, was ausschaut wie ein HTC One X mit Windows Phone 8. Das Bild ist natürlich etwas mit Vorsicht zu genießen, dennoch könnt ich mir durchaus vorstellen, dass wir solch ein Gerät sehen werden.

Technisch soll es fast dem HTC One X entsprechen, allerdings verfügt es über einen Dual-LED-Blitz, über einen mit 2000 mAh etwas größeren Akku und auch der microUSB-Port ist an einer anderen Position. Weitere Details sind auf dem Screenshot der Produktwebseite zu finden.

Screenshot HTC Elation Produktseite

So richtig traue ich dem Braten noch nicht, dass HTC allerdings neue Windows Phones zeigen wird, ist ziemlich sicher, wahrscheinlich bereits am 19. September zu einem Presseevent, auf dem auch das HTC X8 erwartet wird.

Danke Patrick!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.