HTC: Event am 6. September, es wird ein „attraktives“ Gerät geben

htc header mwc2015

HTC hat heute ein Event für den 6. September angekündigt, möchte also auch die Aufmerksamkeit der IFA nutzen, um uns etwas Neues zu zeigen.

Bei HTC gibt es schon länger das Gerücht, dass da bald ein neues Flaggschiff kommt und heute ging dann anscheinend auch die Einladung für ein Event am 6. September raus. Wir haben die Einladung bisher noch nicht in Englisch oder gar Deutsch gefunden, doch laut G4Games kündigt HTC hier ein „attraktives“ Gerät für diesen Tag an. Sehen wir womöglich das HTC One A9?

[tweet 637758737541922816]

HTC packt in diesen vollgepackten Monat also noch eine weitere Ankündigung rein und für den Hersteller steht das Weihnachtsgeschäft auf dem Spiel, denn das One M9 wird hier wohl keinen Blumentopf gewinnen. Ein Spitzenmodell muss her und zwar schnell. Wir sind gespannt und halten die Augen natürlich weiter offen. Schaut euch bis dahin jedoch erst mal den folgenden Teaser an:

HTC Event September

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro erhält Android-Update in China in Firmware & OS

Honor V30: Pro-Version und erste Bilder in Smartphones

Škoda Octavia: Neues Modell kommt mit Hybridantrieb in Mobilität

Samsung Galaxy A51: Leak zeigt das Design in Smartphones

Snapdragon 865: Erste Details zur Leistung in Hardware

Disney+ geht an den Start in Dienste

Google Stadia: Das sind die Spiele zum Start in Gaming

Android Auto: Probleme mit dem Google Assistant in Dienste

Apple iPad Pro 2020 im Frühjahr erwartet in Tablets

Amazon öffnet 2020 ersten Supermarkt in Marktgeschehen